Sommerliches Blond mit Strähnen

Vor kurzem war Sarah bei und wünschte sich von ihrem Mischmasch-Rotbraun zum Blond zu wechseln. Nachdem ich alles eingehend begutachtet und mit ihr die nächsten und nötigen Schritte besprochen hatte, ging’s los.

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Ich habe ihr ganz ganz viele feine blonde Strähnchen gesetzt, um das das Wirrwarr einheitlicher zu gestalten und eine möglichst zarte und nicht so plakative Optik zu bekommen. Oben drauf gab es noch ein Glossing, um dem Ganzen den letzten Schliff zu verleihen und es etwas edler wirken zu lassen.

Sarah war begeistert vom Ergebnis. Zugegeben, von rot zu blond ist es immer heikel, aber ich konnte ihr dennoch gekonnt ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Was sagt Ihr?

XOXO, Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Sommerliches Blond mit Strähnen"