Sonnige Strähnen für Schatzi

Friseurin Victoria Börsch | ©

Friseurin Victoria Börsch | ©

Katrin kam heute spontan vorbei und wollte, dass ich “aus einer Krähe einen Singvogel mache” Also habe ich aus ihrem natürlichen Granny-Hair sonnig blonde Strähnen gezaubert. Da ihr Mann Locken ganz doll mag, habe ich ihr anschließend schöne Wellen mit dem Glätteisen gemacht, damit ihr Schatz auch glücklich ist!

Da wir vorher zu viel gequatscht haben, habe ich doch glatt vergessen ein Vorher-Bild zu machen. Aber ich wollte es Euch trotzdem nicht vorenthalten.

PS: Katrin, eine Krähe warst Du vorher auch nicht, aber das Blond steht Dir doch besser 🙂

Eure Vicky

Termin bei Vicky reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .