Spontane Spende: Lange Haare für einen guten Zweck

Mirijam wollte gern hellere und kürze Haare haben, da diese schon ziemlich lang, aber an und für sich gut in Schuss waren. Kein Spliss oder Haarbruch, nur etwas trocken.

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

 Alles um etwas Gutes zu tun

Als sie sagte, wie viel ab sollte, war ich sehr verblüfft und schlug ihr vor, das Haar nicht wegzuwerfen, sondern für einen guten Zweck zu spenden. Als ich dann nachgemessen hatte und noch 2cm zum Spenden fehlten, entschied sie sich spontan, dass ruhig noch 5 cm mehr ab durften. Alles um etwas Gutes zu tun. Sowas erntet immer meinen größten Respekt.

Nachdem ich also den Zopf abgeschnitten und einen groben Vorschnitt gemacht hatte, kamen wir zur Farbe, hell aber nicht Plastikblond. So gab es für Mirijam ein natürlicheres Blond und meinen heißgeliebten Bob. Mit ein paar Löckchen zum Abschluss sah Mirijam ganz anders aus…viel frischer. Wie findet ihr das Ergebnis?

XOXO, Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Spontane Spende: Lange Haare für einen guten Zweck"