Split Color in Rot: “Wow.. das sieht richtig krass gut aus!”

Friseurin-Vivian-Haenig-Titel-1-300x207

Friseurin Vivian Hänig

Meine Liebe Kollegin Jasmin wünschte sich ein Leuchten im Haar. 🤩 Da ihr Grundton schon Rot war und sie auch dabei bleiben wollte, dachten wir … Balayage?! Nääää … Splithair in einem Dunkelrot und einem leuchtenden Rot wäre doch mal ein echter Hingucker. 🥰 Also blondierte ich ihr die rechte Seite einmal komplett und die linke Seite tönte ich in einem satten, dunklen Rot. Danach kam Elumen zum Einsatz 😍😍😍

 
Und nun schaut sie jeder an und 1000 mal wird gesagt ” Wow.. das sieht richtig krass gut aus!” 😌 Wir findent es Megaaaa! Was sagt Ihr?
 
Liebe Grüße🌸, Eure Vivian

Termin bei Vivian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Split Color in Rot: "Wow.. das sieht richtig krass gut aus!""