Weg von althergebrachten Foliensträhnen

Hallo ihr Lieben! Kürzlich war meine Stammkundin Ines im Salon. Ihr Wunsch waren ursprünglich blond-aubergine Strähnen im Wechsel. Ich empfahl Ihr eine neue Technik an Stelle der althergebrachten Foliensträhnen. Dabei habe ich statt der klassischen harten Foliensträhnen einen weichen Übergang eingearbeitet, sodass die zwei verschiedenen Farben wunderbar ineinander verlaufen konnten. Einnatürlicher und moderner Look entstand.

Friseur-Sebastian-Wachert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-300x209

Friseur Sebastian Wachert

Zartes Altrosa für Längen und Spitzen

Wir einigten uns auf einen braunen Aubergineton am Ansatz. Die Längen und Spitzen überließ sie meiner Kreativität. Meine Wahl fiel zuerst auf einen neutralen Unterton, den ich mit einer Hellerfärbung erreichen wollte. Zum Abschluss entschied ich mich für ein zartes Altrosa, wofür ich eine Mangala Mischung nutzte. Ines war super glücklich mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße, Euer Sebastian

Termin bei Sebastian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Weg von althergebrachten Foliensträhnen"