Suche
Close this search box.

Frühjahrstrend 2016: Street-Style für den Mann

Für den Frühjahrstrend 2016 empfehlen wir den Herren der Schöpfung mehr Mut zur Farbe. Ein strukturbetonter und gewollt lässiger Style ist der Trend des Frühjahrs.

POPHAIR-Kunde Nam (22) macht es uns vor. Der junge Magdeburger hatte schon seit längerem den Gedanken sich optisch zu verändern. Daher fiel es unserer Stylistin Eliza Almarales, Spitzname Ashlee, nicht schwer, ihn von einer neuen Haarfarbe zu überzeugen. Sein schwarzes asiatisches Haar wurde zunächst schrittweise blondiert. Dabei half uns unser Pflegemittel Olaplex, welches Haarbruch vermeidet und den Glanz und die gesunde Struktur der Haare erhält.

Friseurin Eliza Almarales

Anschließend wurden die blondierten Haare am Oberkopf mit einem warmen Karamelton gefärbt, um sie natürlicher wirken zu lassen. Dies unterstreicht kontrastreich die wesentlich dunkleren Seitenpartien. Beim Schnitt interpretierte Friseurin „Ashlee“ den Undercut mit leichten Übergängen neu, um den Effekt einer „Insel“ zu vermeiden.

Das deutlich längere Haar am Oberkopf bietet viele Stylingmöglichkeiten. Ob locker nach hinten oder zur Seite geföhnt, selbst Locken für einen besonderen Anlass sind bei dieser Haarlänge möglich.#

Titel: Frühjahrstrend 2016
Stylistin: Eliza Almarales
Model: Nguyen Nam
Fotograf: Sebastian Rode

Termin bei Ashlee reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld