Styling für Dolce&Gabbana

Im Mai diesen Jahres wurde ich wieder von Dolce&Gabbana engagiert. Dieses Mal ging es nach Bari in Süditalien, wo jährlich zu Ehren des heiligen Nikolaus von Myra ein großes Fest gefeiert wird. Die Fotografen Alessandro und Luca Morelli, wollten in Ihrer Heimatstadt in Mitten der gut gelaunten Einheimischen die neue Herbst/Winter-Kollektion fotografieren.

Friseur-Leonardo-Nuzzolese-e1530212655813-300x212

Friseur Leonardo Nuzzolese

Zuvor hatte ich die verantwortungsvolle Aufgabe, die beiden Modelle Farnoush Hamidian Savadkouhi aus dem Iran und Giacomo Cavalli aus Italien zu stylen.

Saluti, Euer Leonardo

Termin bei Leonardo reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Styling für Dolce&Gabbana"