Styling für Dolce&Gabbana

Friseur Leonardo Nuzzolese

Im Mai diesen Jahres wurde ich wieder von Dolce&Gabbana engagiert. Dieses Mal ging es nach Bari in Süditalien, wo jährlich zu Ehren des heiligen Nikolaus von Myra ein großes Fest gefeiert wird. Die Fotografen Alessandro und Luca Morelli, wollten in Ihrer Heimatstadt in Mitten der gut gelaunten Einheimischen die neue Herbst/Winter-Kollektion fotografieren. Zuvor hatte ich die verantwortungsvolle Aufgabe, die beiden Modelle Farnoush Hamidian Savadkouhi aus dem Iran und Giacomo Cavalli aus Italien zu stylen.

Saluti, Euer Leonardo

Termin bei Leonardo reservieren

Fotos ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.