Suche
Close this search box.

Summertime Sadness – Ein Hauch von Rosé

Heute kam die Liebe Rebecca mit einem total schönen Farbwunsch zu mir. Ein Hauch von Rosé sollte es werden. Vor einigen Wochen hatten wir schon ein Beratungsgespräch und dieses Mal hieß es auf die Plätze fertig los! Als erstes habe ich Ihr Haar bis in die Tiefen gereinigt, um all die überlagerten Styling- und Silikonreste zu entfernen. Dann ging es ans Eingemachte, Farbe angemischt und los. Die Ansätze wurden in einem dunklen Lila / Braunton und mit einer Foliage, einer Balayagetechnik mit Folie gefärbt. Anschließend habe ich eine Freihandtechnik angewandt und damit die Längen mit Blondierung bearbeitet.

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Rosa-Schimmer zu Nutze gemacht

Durch die Reste der letzten Färbung blieb ein Rosa-Schimmer, den wir uns aber ganz gekonnt zu Nutze gemacht haben. Eine Pastelcoleration in Aschblond im Anschluss drüber und das Rosa kam noch besser zum Vorschein. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen? Was haltet Ihr von Summertime Sadness als Name? Denn es wirkt ein bisschen düster aber zugleich sommerlich strahlend.

Schöne Grüße, Eure Pia

Termin bei Pia reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd