Ich liebe diesen Wuschellook!

Friseur-Azubi Mareike Wittkowski

„Mach was du willst!“, waren Jacquelines Worte, als sie bei mir auf dem Friseurstuhl saß. Zwei Wochen vorher hatte ich ihr einen Tannenbaumschnitt geschnitten. Diesmal war die FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. dran, worauf sie sich schon gefreut hatte.

Tannenbaumschnitt in Ozean-Blau

Ich hatte mir schon vorher Gedanken gemacht, was ich ihr färbenChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. möchte und da kam mir ganz spontan die Idee, ach machen wir mal Blau! 🙂 Nach unserem Beratungsgespräch, bei dem ich ihr die Farben „Deep Ocean Blue“ und “Breezer“ vorstellte, war sie hellauf begeistert.

So entschloss ich mich auf Rat meines Kollegen und Ausbilders Christian, die Haare in zwei Passes mit Zickzack-Linie abzuteilen. Oben kam „Deep Ocean Blue“ und unten“ Breezer“ drauf. Nach dem Abspülen habe ich ihr Haar mit dem Diffuser geföhnt,um ihre Naturwellen zu verstärken. Sie schaute in den Spiegel und strahlte über beide Ohren, was mich persönlich auch sehr happy machte. „Ich liebe diesen Wuschellook“ waren Jaquelines Worte.

Da ich noch in der Ausbildung bin, würde ich besonders über Euer Feedback unten bei den Kommentaren freuen.

Liebe Grüße, Eure Mareike

Termin bei Mareike reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.