Theater Magdeburg näht Masken für Friseure

Magdeburgs-Ballettdirektor-Gonzalo-Galguera-trägt-einen-Mund-Nasenschutz-von-POPHAIR-1-scaled-e1592300637766-1500x808

Magdeburgs Ballettdirektor Gonzalo Galguera trägt einen Mund-Nasenschutz von POPHAIR

Am Montag, 16. Juni 2020, besuchte Magdeburgs Ballettdirektor Gonzalo Galguera unseren Friseursalon in der Alten Neustadt. Zusammen mit seinem Theater-Kollegen und Kostümdirektor Stephan Stanisic übergab der international angesehene Choreograph 90 Mund-Nase-Masken an Stylistin Christine Erfurth.

POPHAIR unterstützt internationale Ballett-Gala in Magdeburg

Die schwarzen Stoffmasken mit aufgesticktem POPHAIR-Logo wurden während des Corona-Lockdowns in den Theaterwerkstätten Magdeburg hergestellt und sollen Sie, liebe Kunden sowie unsere Mitarbeitenden vor einer Covid19-Ansteckung schützen. Mit den Masken bedankt sich das Theater Magdeburg für die Unterstützung seines Kulturbetriebes durch das Unternehmen POPHAIR, welche im Sponsoring der internationalen Ballett-Gala am 27. Mai 2020 ihren Höhepunkt finden sollte. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte das internationale Tanzfest des Theater Magdeburgs jedoch leider nicht stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Deshalb freuen wir uns im Frühjahr 2021 auf viele internationale Stars der Ballettszene live in Magdeburg, wenn dann auch POPHAIR mit finanzieller Untersützung und einigen unterhaltsamen Überraschungen mit dabei sein wird.

Übrigens die fleißigen Näher*innen der Theaterwerkstätten, die sonst die Kostüme für Ballettaufführungen und Opern anfertigen, haben nicht nur für POPHAIR Masken hergestellt. Insgesamt wurden während der Hochphase der Corona-Krise fast 3.000 Mundschutze für Magdeburger Unternehmen und öffentliche Einrichtungen genäht.

Mehr über die aktuellen Stücke des Ballett Magdeburg erfahren Sie hier:

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Theater Magdeburg näht Masken für Friseure"