Suche
Close this search box.

Unsere Handwerkskunst: Die Magdeburger Hochzeit von Anne-Kristin und Mathias

Eine besondere Verbindung

Am letzten Wochenende durfte ich Zeuge einer der bedeutendsten Verpflichtungen im Leben zweier Menschen sein: der Eheschließung. Anne-Kristin und Mathias, ein strahlendes Paar aus Magdeburg, gaben sich inmitten ihres engsten Familien- und Freundeskreises das Ja-Wort.

Vertrauen in unser Handwerk

Dabei durfte ich, zusammen mit meinen Kolleginnen Chrissy und Jane, eine ganz besondere Rolle einnehmen. Mit jahrelanger Erfahrung und Leidenschaft für unser Handwerk haben wir das Privileg, ihre Hochzeitsfrisuren und das Make-up zu gestalten. Es ist ein großes Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde. Nicht zuletzt, weil das Styling einen so signifikanten Teil des Hochzeitstages ausmacht.

Im Anschluss an das Fest erhielten wir einige wundervolle Fotos von dem frisch vermählten Paar. Diese Bilder erzählen nicht nur von einer liebevollen Hochzeitszeremonie, sondern auch von der Freude und Dankbarkeit, die Anne-Kristin und Mathias empfanden. Sie sind eine Bes

Fotos: 2und40 – Jesko Döring