Typgerechtes und natürliches Farbbild

 

 

Das ist Nadine. Wie Ihr seht, wurden ihre Haare vorher woanders dunkel gefärbt, wahllos gesträhnt, oder besser gesagt gefleckt. Deshalb habe ich liebend gern die Challenge angenommen, sie einerseits heller zu kriegen und andererseits die Flecken und Unebenheiten auszugleichen.

Ein kleines Kunstwerk zu schaffen

Friseurin-Julia-Senf-Titel-300x207

POPHAIR Friseurin Julia Senf

Den Ansatz habe ich nicht färben müssen. Ich habe alle Haare Blondierung und Olaplex gepaintet und am Ende eine Pastellcoloration über alle Haare gegeben.

Entstanden ist ca. fünf Stunden später auch Dank des neuen Haarschnittes ein typgerechtes und natürliches Farbbild mit passender Länge. Es war mir eine große Freude wieder ein kleines Kunstwerk zu schaffen und eine liebe Kundin glücklich zu machen 🙂

Liebe Grüße, Eure Julia

Termin reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

 

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Typgerechtes und natürliches Farbbild"