Undercut und Zopf als Andenken

POPHAIR-Azubi Mareike Wittkowski

POPHAIR-Azubi Mareike Wittkowski

Krasse Veränderung! Gestern kam mein Kunde zu mir und wollte was ganz neues haben an seinen Haaren. Da er keine Schmerzgrenze hatte, habe ich ihm kurzer Hand einen UndercutEin Haarschnitt, bei dem die Seiten extrem kurz oder kahl rasiert werden und das Deckhaar lang bleibt. verpasst. Er war glücklich und meinte „Jetzt kann ich wieder auf die Piste gehen“.

Und seinen Zopf hat hat er als Andenken mitgenommen.

Liebe Grüße, Eure Mareike

Termin bei Mareike reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .