Undercut mit kupferfarbenen Reflexen und frischen Paintings

Sonnige Grüße ihr Lieben! Was ist schöner als ein Lächeln? Janin war heute nach ihrem Beratungsgespräch Anfang Juli zu ihrem Termin bei mir. Ihre Haare sollten ab. Expressiv ja, aber nicht zu krass. Und neue Farbe sollte auch drauf, aber nicht zu knallig.

Undercut mit Kamm und Schere

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Nachdem wir alles vorab besprochen hatten war es heute endlich soweit. Zuerst habe ich eine Tiefenreinigung gemacht um anschließend schon mal den Schnitt zu erarbeiten. Als Grundfarbe entschieden wir uns gemeinsam für einen recht dunklen Ton mit leicht kupferfarbenen Reflexen, welcher hervorragend im Kontrast zu den frischen Paintings im Deckhaar stand. Den Undercut habe ich nicht wie sonst rasiert, sondern mit Kamm und Schere erarbeitet. Lediglich die Kontur habe ich mit der Kontura gesäubert.

Janin war sehr glücklich und strahlte über beide Ohren, und um auf die Eingangsfrage vom Anfang zurückzukommen: En ehrliches Lächeln bei dem auch die Augen strahlen….darum mache ich diesen Beruf! Vielen Dank an Janin für ihr Vertrauen. Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.

XOXO Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Undercut mit kupferfarbenen Reflexen und frischen Paintings"