Undercut nach der Thailandreise

Friseurin Josephine Heidrich

Meine Kundin Karo ist immer experimentierfreudig. So hatte sie von einem Bob in Türkis, über fliederfarbenen Kurzhaarschnitt bis hin zum Maschinenhaarschnitt mit nur vier Millimeter schon alles gehabt. Nach ihrer Thailandreise waren ihre Haare mittlerweile ein Stück gewachsen und die Farbe war wieder natürlich. So kam sie kürzlich zu mir und sagte: „Ich würde gern wachsen lassen oder wieder was Stylisches und Kurzes auf dem Kopf tragen.“ Gesagt, getan! Ich bin der Meinung sie braucht etwas Aussagekräftiges und so entschieden wir uns für einen Undercut. Karo war Happy und hat sich ihr kühles Astra schmecken lassen!

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.