Undercut in Blond wie Germany’s Next Top Model

GNTM lässt Grüßen! Das ist Julia, eine absolute Powerfrau, die jetzt zum zweiten Mal bei mir war. Eigentlich war der Plan blonde Strähnen zu färben und Spitzen zu schneiden. Aber nach ein paar Minuten Smalltalk fragte sie mich, ob ich das Umstyling bei Germany’s Next Top Model gesehen hätte und wie ich „die Eine da die den Kurzhaarschnitt gekriegt hat“ fand und, ob wir das bei ihr auch machen könnten und ob ihr das steht oder ob sie für einen Undercut schon „zu alt“ sei. Was zu alt? Ganz wichtig: Man ist nie zu alt um sich Neues zu trauen. Na klar steht ihr das!

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Von Superblond und struppig zum edlem Undercut  in Blond

Also habe ich mich ans Werk gemacht. Als erstes habe ich den Oberkopf abgeteilt und schon mal großzügig den Undercut vorgeschnitten. Danach gab es frische blonde Strähnen mit einem Gloss als Veredelung. Den Schnitt habe ich fast ausschließlich ohne Maschnine erarbeitet. Lediglich die Kontur und den Nacken habe ich damit sauber gemacht. Am Ende sah Julia aus wie ein anderer Mensch, viel frischer und ihr Haar wirkt viel voller und kräftiger.

Ein wenig schmunzeln musste ich dann doch: Es stellte sich heraus, dass sie so einen Schnitt schon ganz lange wollte und sich nie getraut hatte. Wenn das mal kein Vertrauensbeweis ist!

Wie findet ihr Julias Verwandlung von Superblond und struppig zu edlem Blond und knackig kurz? Ich finde, das ist doch GNTM-würdig 😉

XOXO
Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Undercut in Blond wie Germany's Next Top Model"