Vertrauen in andere Hände legen

Friseurin Denise Klein

Meine liebe Susi kam zu mir und wünschte sich eine Veränderung für ihr Haar. Gesagt getan! Ich habe diesmal keine FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. verwendet, sondern einfach nur geschnitten und geföhnt. Susi war voll auf begeistert und liebt ihren neuen Look. Das ist das Ergebnis, wenn man sein Vertrauen in andere Hände legt. Und beim nächsten Mal ist die FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. dran.

Beste Grüße, Eure Denise

Termin bei Denise reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.