Violetter Farbenmix auf schwierigem Haar

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

Anne wünschte sich viel kürzeres und violettes Haar. Keine so leichte Aufgabe, denn Ihre Haare waren von einer vorherigen Coloration schon ziemlich gesättigt. Deshalb behandelte ich das Haar dieses Mal zuvor mit einer Tiefenreinigung, um einen Teil der Farbe aus dem Haar zu holen. Nachdem ich sie trocken geföhnt hatte, kam der eigentliche Farbenmix drauf. Annes Haare wollen normalerweise nicht alle Farben aufnehmen oder sie waschen sich sehr schnell raus. Das Endresultat war aber heute echt gut, sodass sie sich gleich mehrmals bei mir bedankte.

Sonst hat meine Kundin immer glatte oder geflochtene Haare. Dieses Mal sollten es Locken sein, die ich ihr natürlich noch fix gezaubert habe. Mal sehen, was sie als nächstes haben möchte. Ich bin gespannt und hoffe Euch gefällt es auch!

Liebe Grüße, Eure Vicky

Termin bei Vicky reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.