Vokuhila in Platinblond

 

Friseurin-Vivian-Haenig-Titel-1-300x207

Friseurin Vivian Hänig

Meine liebe Namensvetterin Vivien kam letztes Jahr im April das erste Mal zu mir in den Salon. Sie hatte damals langes naturbelassenes Haar und den Wunsch nach Veränderung. Die langen Haare sollten weg und wir haben sie damals recht kurz und schon in Richtung Vokuhila geschnitten. Von Mal zu Mal wollte sie es immer kürzer. Dazu haben wir sie letztes Jahr schon einmal komplett blondiert und weiß gemacht. Dann sollte die Natur wieder her, also schnitten wir nur noch bis sie letztendlich wieder Natur war!

Aber heute durfte ich es wieder tun 🤩 einmal komplett blondiert…so schön hell! Danach mattierte ich mit einer Ilumina-Pastellcoloration das Ganze ab und als Finish habe ich noch alles schön im Form geschnitten und gelegt 🤩 Es war mir wieder eine Freude meine Liebe 🥰

Liebe Grüße, Vivian

Termin bei Vivian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Vokuhila in Platinblond"