Von Blond zu Kupfer

Da „kämpft“ man Jahre lang für einen perfekten Blondton, um dann mit Erschrecken festzustellen, dass alle Arbeitskolleginnen diesen auch tragen. Eine Zeit lang kann man damit leben, aber irgendwann ist es höchste Eisenbahn für eine Veränderung. Genauso erging es meiner Kundin Antje.

Friseurin-Christine-Erfurth-2-1-e1491480832372-300x232

Friseurin Christine Erfurth

Kurzerhand verwandelte ich ihr mittlerweile ausdruckloses Blond in ein sommerliches Kupfergold. Dazu noch ein paar Beachwaves und die Verwandlung war perfekt. Die Farbe steht ihr wunderbar und bringt Antje wieder zum Strahlen! Ein echter Hingucker im „Blonden Sommer“!

Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Von Blond zu Kupfer"