Von Rot zu Blond in nur 2 Sitzungen

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Viele unserer Kunden lieben auffällige Haarfarben. Ein sattes Rot oder Lila sind schon echte Hingucker. Aber wollten sie die Farbe wieder loswerden, hieß es bislang meistens rauswachsen lassen. Diese Zeiten sind nun endlich vorbei! Mit unserem neuen „Wundermittel“ Color-Off zaubern wir ihre Haarfarbe in nur zwei kurzen Friseursitzungen wieder weg.

Unser Stylist Christian hat es hier an seiner Kundin angewendet. Diese kam mit einem knalligen Maji-Rot zu uns und wünschte sich ein dezentes Blond. Nach der ersten 20 Minuten-Sitzung wirkte ihr Haar schon sichtbar entfärbt. Nach nur einer Woche Wartezeit folgte die zweite Behandlung. Und siehe da, das Rot war komplett weg. Anschließend konnte Kollegin Jeanett das Haar porblemlos aufblondieren und zauberte der netten Dame eine kühles Silberblond.

Color Off entfernt in kurzer Zeit die Farbpigmente im Haar, ohne dieses strukturell zu beanspruchen. Der Preis entspricht dem einer normalen Coloration.

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.