VOX-Shopping Queen im Friseursalon in Leipzig

Mittwoch, 3 Oktober, 2018

Am Mittwoch, 20.6.2018, war meine Freundin Alexandra Kandidatin in der VOX-Sendung „Shopping Queen“. Und jetzt ratet mal, wen Sie als Friseurin für das Styling aussuchte! Meine Aufregung pushte sich immer weiter gen Himmel und ich hatte Angst, sie bringt mir nur 10 Minuten Zeitfenster mit, sodass ich wie Flash alles in Blitzgeschwindigkeit ausführen muss.

Friseurin Josephine Heidrich

Dezentes Make-up und ein Messi-Dutt

Als Alex und ihre Shoppingbegleitung Frauke in den Laden flitzten und fragten, was Haare inkl. Tages Make-Up kosten, konnte der Spaß starten. Ich habe die Mädels Platz nehmen lassen und Alex hat mir erstmal das Motto der Sendung verraten: „Stecke die Konkurrenz mit deiner neuen Crossbodybag in die Tasche!“ . Als ich dann nach dem Zeitfenster fragte, ist mir wortwörtlich ein „Felsen“ vom Herzen gefallen! Circa 45 Minuten Zeit hatten die Girls mitgebracht, ich konnte es nicht fassen! Alex‘ Wunsch war ein dezentes, leichtes Make-up und ein Messi-Dutt mit extra, extra Messi-Optik. „Bloß nicht zu ordentlich!“ war ihr wichtig. Gesagt, getan!

Als ich gerade beim Fertigstellen der Frisur war, kam die Ansage: „noch 1,5 Minuten“. Also noch fix eine zarte Ladung Haarspray auf die Frisur, Make-up Fixierspray übers Gesicht, Lippenstift auf die Lippen und schwupp-di-wupp wurde die Zeit bei ca. 45 Sekunden gestoppt. Ich finde Alex hat einen super Look geshoppt und ist natürlich meine Shopping Queen der Woche.

Ich bin gespannt wie ihr es findet. Am Tag der Einheit, am 3. Oktober 2018, wurde die Sendung mit Alex und mir  ausgestrahlt!

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Fotos vom Shopping Queen-Dreh ansehen