Warme Ansatzfarbe und natürliche Wellen

Janine war zum ersten Mal bei mir und kam mit einem leicht heraus gewachsenem Ansatz und einem harten Übergang zu ihrem bereits blonden Haar. Aufgrund des Haarzustandes war es nicht mehr möglich frische blonde Highlights zu setzen. Ich entschied mich also für eine warme Ansatzfarbe in ihrem Naturton und mit dem gleichen Ton als Intensivtönung verwischte ich an einigen Strähnen den harten Übergang bis zu den Längen.

Friseurin-Julia-Senf-Titel-300x207

POPHAIR Friseurin Julia Senf

Umgekehrte Paintings nennt die Friseurin das. Damit dort keine neue Kante entsteht, wählte ich ein Beige-Blond für die jeweiligen Spitzen aus und vermischte beide Farben in der Mitte des Haares.

Als Pflege entschied ich mich bei ihr für ein Platin-Blonde, um dem Ganzen noch einen Hauch Kühle zu geben. Zum Schluss bekam Janine noch einen neuen Haarschnitt und natürliche Wellen und kann sich jetzt wieder rundum wohl fühlen.

Liebe Grüße, Eure Julia

Termin reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Abstimmung: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Warme Ansatzfarbe und natürliche Wellen"