Was ein Haarschnitt so ausmacht!

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

POPHAIR-Friseurin Victoria Börsch

Mein Bruder Simon-Cedric geht eigentlich umgern zum Friseur und weiß nie so wirklich, was er haben möchte. Aber jetzt nach langem Wachsen musste die Matte endlich runter. Schließlich bin ich ja auch seine große Schwester und trage Verantwortung ;-). Er hat aber auch echt viele, dicke Haare mit vielen Wirbeln, was es für ihn als Haarmuffel immer etwas schwierig beim Kämmen macht.

Er wollte die Länge oberhalb gerne behalten, sodass ich die Seiten auf 9mm kürzte. Das Deckhaar wurde nur etwas angeglichen. Zum Schluss habe ich ihn dann mit dem „Hangar“ aus unserer neuen tollen Herrenserie „Graham Hill“ gestylt.

Liebe Grüße, Eure Victoria

Termin bei Vicky reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.