Suche
Close this search box.

Weltenbummler-Style: Der Sommertrend 2015

Freiheit, Abenteuer und Unabhängigkeit! Beim Sommertrend 2015 haben wir uns von der Lebensart unseres Models Wolf Stein inspirieren lassen. Der 37-jährige Buchautor und Musiker ist ein echter Weltenbummler, der schon für mehrere Monate den australischen Busch und die Wälder Kanadas bereist hat und daher allerhand spannendes erzählen kann.

Trend-Frisur: Beachwaves mit Salzspray

Friseur Christian Meyer
Friseur Christian Meyer

Darauf freute sich auch unser Stylist Christian, der Wolfs Haar zunächst um 5 cm kürzte und mit ein paar gefärbten Strähnen als Highlight den Sommerlook betonte. Anschließend wurde das Haar in sogenannte Beachwaves gelegt und für ein lässiges Finish mit Salzspray gestylt. Fertig war die Trend-Frisur.

Die neue Frisur wäre wahrscheinlich auch nach drei Monaten Wind und Meer auf natürliche Weise entstanden, aber dafür war keine Zeit. Das nächste Projekt stand an und als Kanuführer auf der Müritz wollte Wolf einfach stilecht paddeln.

Wenn Ihr mehr über das aufregende Leben des Magdeburgers erfahren möchtet, dann schaut mal auf seine Homepage. Dort könnt Ihr außerdem die Bücher seiner Abenteuerreisen bestellen: www.wolfslabyrinth.com

Titel: Sommertrend 2015
Stylist: Christian Meyer
Model: Wolf Stein
Fotograf: Sebastian Rode
Location: Strandbar Magdeburg

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Auch Lust auf den Weltenbummler-Style?

Termin vereinbaren!


Video: Autor Wolf Stein – Lesung in der Stadtbibliothek Magdeburg 22.01.2015