Suche
Close this search box.

Bye Bye Balayage: Der Winter wird metallisch-rosé

Lilly hatte keine Lust mehr auf ihr blondes Balayage und verspürte den Wunsch nach mehr Natürlichkeit. Also habe ich ihr drei verschiedene Töne gezeigt, die ich mir gut vorstellen konnte und auch ihrem Wunsch entsprachen. Wir haben uns dann für einen metallisch-rosé wirkenden Ton von Wella Illumina Color entschieden.

Metallisch-rosé wirkenden Ton von Wella Illumina Color

Friseurin Josephine Heidrich

Zu Beginn habe ich die Farbe auf den naturbelassenen Ansatz aufgetragen, um im Anschluss die Längen und Spitzen in die Farbe eintauchen zu lassen. Nach einer 30-minütigen Einwirkzeit wurde die Farbe ausgespült. Ein Shampoo brauchten wir nicht, da professionelle Haarfarben waschaktive Substanzen beinhalten, welche das Haar und die Kopfhaut reinigen. So hat meine Kundin auch länger etwas von ihrer neuen Coloration.

Glitzerndes Haar in dank farbveredelnder Pflege

Zum Abschluss der Farbbehandlung bekam Lillys Haar eine farbveredelnde Pflege. Diese sorgt dafür, dass die Haarstruktur wieder geschlossen und die Farbe somit gefestigt wird. Das Haar kann vor lauter Brillanz nur noch glitzern. Zuletzt habe ich 10 cm an den Spitzen abgeschnitten, damit das Haar wieder in voller Fülle lebendig erscheinen kann. Den gewünschten Pony bekam Lilly ebenfalls.

Für das Styling habe ich die Haare trockengeföhnt und die „Malibu“-Hitzeschutzcreme eingearbeitet. Als Finish bekam das Haar Beachwaves, damit es dynamisch wirkt.

Das i-Tüpfelchen gab dann noch das Nutri Oli Elixir für Glanz und Geschmeidigkeit. Ein letzter Hauch Haarspray und Lillys neuer metallisch-rosé Look war geboren. Wir waren beide ganz begeistert 🙂

Liebe Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd