Wo ein Wille ist, ist auch die Traumhaarfarbe!

Hallihallo! 😃 Ich hatte mal wieder das Vergnügen, ein etwas größeres Projekt in die Tat umsetzen zu dürfen. Die liebe Nadine war gestern mit großen Erwartungen bei mir. Sie hatte den Wunsch, wieder ein schönes gesträhntes Blond zu bekommen, mit dem sie sich wieder wohlfühlen kann. Leider brachte sie mir, zumindest für die Vorstellungen die sie hatte, nicht die beste Ausgangsbasis mit. Aber wo ein Wille ist, ist auch die Traumhaarfarbe nicht weit! Tja da hieß es wohl erst mal “Ab die Haare”.

POPHAIR-Friseurin-Susanne-Isekeit-01-e1470728541472-300x210

POPHAIR-Friseurin und Ausbildungsleiterin Susanne Isekeit

Schönes gesträhntes Blond

Zur Abwechslung durfte die Kundin einmal ihre Haarlänge selbst festlegen. Gestartet haben wir zunächst mit einer Tiefenreinigung, um auch das bestmöglichste Farbergebnis erzielen zu können. Der sehr kompakte Haarschnitt war im Übrigen auch von meiner Kundin so gewünscht. Und dann hieß es erst mal Strähnen, Srähnen und noch etwas mehr Strähnen. Gearbeitet habe ich natürlich mit Olaplex, um das Haar zu schützen.

Auch ihr Mann war begeistert

Nach dem ich Olaplex Nr. 2 schön mit Wärme habe einwirken lassen und mit Seal&Care abgesäuert hatte, wurde alles noch einmal mit Color Touch abmattiert. Und TADA die Farbe war fertig! Da meine Kundin sehr sensibel ist und auf zu viele Duftstoffe mit starkem Juckreiz reagiert, konnte ich kaum Stylingprodukte verwenden. Wir hoffen das Ergebnis gefällt euch dennoch so gut wie uns. Sie war auf jeden Fall happy und schrieb mir am Abend noch, dass auch ihr Mann begeistert war. Toll, gleich doppelt glücklich gemacht. 😁 Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall noch eine tolle Woche und bis bald. 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße! ??‍♀️ Eure Susi

Termin bei Susi reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Wo ein Wille ist, ist auch die Traumhaarfarbe!"