Zeit für eine kleine Herbstgeschichte ??

 

Von einem Beeren-Rot zu einem Kupfer mit einem Metallic Effekt, das war der Wunsch meiner Kundin. Gar nicht so einfach. Bei unserem ersten Termin arbeitete ich mit Urban Alchemy, da sie bis dahin von Revlon Nuri die Farbmaske benutze, um das eingelagerte Rot zu vermindern. Dann warteten wir eine Woche und ich habe ihr Tiefenreinigungs Shampoo mitgegeben.

Friseurin-Pia-Lewandowski-bei-POPHAIR-Titel-300x217

Friseurin Pia Lewandowski bei POPHAIR

Bei unserem zweiten Termin startete ich mit einem Mix aus Painting in Folie und Softblondierung. Danach zauberte ich Ihr am Ansatz ein Colormelt. Die Violett-Nuancen geben dem Ganzen einen metallischen und vor allem nicht so quietschigen Touch.

Liebe Grüße, Eure Pia ❤️

Termin bei Pia reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Zeit für eine kleine Herbstgeschichte ??"