Zufälle gibts!

Friseurin Eliza Almarales

Den wohl schönsten Besuch in diesem jungen Jahr bescherte mir die liebe Lydia, denn sie ist ein genauso aktiver Rocket Beans TV-Zuschauer wie ich. Bemerkt haben wir es beide, als sie mich in Hamburg im Publikum sah, während sie deren Live-Show zum 3. „Gebohnstag“ Zuhause vor dem Laptop verfolgte. Zufälle gibts!

Nach diesem Spektakel erhielt ich auch prompt einige WhatsApps. Bei unserem Färbetermin hatten wir also eine Menge Redebedarf 🙂 Wir Dussel haben leider weder Merchandise der Bohnen angehabt, noch wollte der Drucker so richtig mitspielen. Das Logo ist somit farblich leider voll daneben. Aber ich denke, man versteht den Sinn und so.

Achso Frisur 🙂 Lydias Haar habe ich mit blonden Freelights verschönert.

Liebe Grüße, Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.