Suche
Close this search box.

Olaplex Behandlung – Die Pflege für gesundes und glattes Haar

Wenn Hersteller bei einem neuen Produkt von Innovation oder Revolution sprechen, sind wir bei POPHAIR erst einmal eher skeptisch. Doch das neue Olaplex aus den USA hat uns einfach überzeugt! Mit diesem Pflegemittel gehören Haarbrüche nach dem Blondieren oder Glätten endlich der Vergangenheit an. Stars wie Kim Kardashian, Rihanna oder Jennifer Lopez, die häufig ihre Haarfarbe wechseln, vertrauen schon länger der Erfindung der renomierten Wissenschaftler Dr. Eric Pressly und Dr. Craig Hawker aus Kalifornien.

Beschreibung

Olaplex sorgt für

  • deutlich glatteres Haar
  • natürlichen Glanz auch ohne Stylingprodukte
  • spürbar kräftigeres Haar
  • Colorationsergebnisse, die an einem Tag vorher nicht möglich waren
  • reduzierten Haarbruch bei Blondierung, Colorationen und Dauerwelle

Wie funktioniert Olaplex?

Olaplex wird vor dem Colorieren der Haarfarbe beigemischt und entfaltet seine Wirkung direkt beim Färbeprozess. Dabei stellt es die gebrochenen Schwefel-Disulfidbrücken im Haar wieder her, die im gesunden Haar für Festigkeit und Sprungkraft verantwortlich sind. Diese Brücken werden bei allen chemischen Behandlungen, aber auch beim zu heißen Fönen oder Glätten zerstört.

Wie Ihr in der Abbildung seht, sorgt Olaplex für eine deutlich glattere Haarstruktur und natürlichen Glanz. Im Unterschied zu klassischen Haarkuren, die sich außen um das Haar legen, dringt Olaplex direkt in das Haar ein und repariert es dauerhaft – und das ohne jegliche Silikone, Sulfate, Phalaten, DEA, Aldehyden oder Gluten. Übrigens Olaplex wurde nie an Tieren getestet.

Ausgiebig getestet

Natürlich testen wir alle unsere angebotenen Produkte vorher ausgiebig selbst. POPHAIR-Geschäftsführerin Sandra Weidenberg, wünschte sich eine Ansatzfärbung mit Platinblond. Keine einfache Aufgabe, da ihre Haarstruktur schon stark beansprucht war. Doch das Resultat hat uns alle überzeugt. Es ist nichts abgebrochen und Sandras Haar ist deutlich glatter und glänzt fantastisch.

Exklusiv in den POPHAIR-Salons

Olaplex besteht aus drei Komponenten, die wir ab sofort exklusiv in unseren Salon anbieten.

OLAPLEX NO. 1 – Bond Multiplier

zum Mischen mit Aufheller oder Farbe

OLAPLEX NO. 2 – Bond Perfector

zum Auftragen nach dem Auswaschen

OLAPLEX NO. 3 – Hair Perfector

Zur wöchentlichen Anwendung zu Hause. Der OLAPLEX No.3 Hair Perfector wurde exklusiv entwickelt, um neue im Alltag entstehende Haarschäden proaktiv zu beheben. Er stärkt das Haar, repariert es nachhaltig und hält es vital.

OLAPLEX NO.6 – Leave-in Stylingcreme

Die Olaplex Leave-in Stylingcreme No. 6 spendet trockenen Längen und Spitzen beim täglichen Styling intensive Feuchtigkeit und eliminiert Frizz und Fly-aways bis zu 72h.

Kennenlernangebot

Die Preise für No.1 und No. 2 sind abhängig von der jeweiligen Haarlänge. Nutzen Sie für den ersten Besuch unser Kennenlernangebot mit No.1, No. 2 und No.3 zum Vorzugspreis.

Übrigens auch bei bereits geschädigtem Haar empfehlen wir Euch die Olaplex-Behandlung, um das Haar wieder aufzubauen.

Beispiele für Olaplex

Diese Kundinnen und Kunden konnten wir schon begeistern.

Zusätzliche Information

Inhaltsstoffe

Aloe Vera Extrakt, Ascorbinsäure, Behentrimonium Methosulfate, Bis-Aminopropyl Diglycol Dimeleate, Butylphenyl Methylpropional, Cetearyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Cetrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Etidronsäure, Glycerin, Hydroxyethyl Ethylcellulose, Jojobaöl, Panthenol, Parfum, Phenoxyethanol, Phytantriol, Polyquaternium-37, Potassium Sorbate, Propylene Glycol, Quaternium-91, Sodium Benzoate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Tetrasodium EDTA, Tocopheryl Acetate, Wasser, Zitronensäure