POPHAIR - your hairdresser in Leipzig and Magdeburg

Looking for a good hairdresser in Leipzig or Magdeburg? Then we warmly welcome you to POPHAIR. Our creative and highly qualified hairdressing teams look forward to your visit in our modern feel-good hairdressing salons from Monday to Saturday. POPHAIR offers pleasure for skin and hair: Whether it's a chic haircut, hair extensions, elegant wedding hairstyle, modern leisure look, Make-up or shrill party styling, do you feel like having your dream hairstyle again? We'll style them for you - and at moderate prices.

Please choose your city!


Hair extensions, make-up, wedding hairstyles, party styling and more ...

Take a seat in a relaxed atmosphere and look forward to a haircut that will put a smile on your face. When you visit our salons, you can also enjoy numerous services free of charge: free WiFi, a large selection of drinks, many magazines, chargers for your smartphone and much more.

High quality color and care products

One of our trademarks are the high-quality hair colors from the Wella brand, because they meet all the requirements of a professional Coloring: brilliant light effects, luminosity and a shine like silk characterize these hair colors. And for everyone who attaches great importance to their hair even after their visit to the hairdresser, we offer a wide and rich range of high-quality styling and care products. Take a seat and let yourself be pampered by the best hairdressers in town. Because there is only one main character here: You dear customers! You can reach us quickly and easily on foot, by car or public transport in all salons. Or we can come to you and style you and your guests or models at weddings, company events and photo shoots.


News from our hairdressing salons

weDo-vegan-sustainable-care-600x270

weDo: POPHAIR is going vegan and sustainable

Grooming products in retail stores are often fortified with silicones and parabens. The weDo / natural care series completely dispenses with this.
Pay

We lower the prices !!!

POPHAIR passes the VAT reduction on to you!

More news


Test our quality with a discount!

15

15 Euro voucher for new customers!

We have a special introductory gift for our new customers. When you visit our salons for the first time, you will receive an exclusive price reduction of 15 euros. Now print out your personal one New customer voucher via our online shop and bring it with you to your first appointment.

Arriving without an appointment?

Many of our hairdressers are sometimes fully booked for weeks. But sometimes a customer cancels at short notice. Then we look forward to your short-term visit. Use the online booking for free appointments or call us at the hairdressing salon of your choice Leipzig or Magdeburg


Great hairdressing products in the online shop


More products in the online shop


Find the right hairdresser

Do you have a special request and are looking for the right stylist? You will find it at POPHAIR!

More hairdressers


Free service at POPHAIR

Icon-Freifunk-Wlan-150x150

Wlan

Free high-speed online
Icon-drink-150x150

Drinks

Enjoy freshly brewed coffee, tea, juice, sparkling wine or beer
Icon-newspaper-150x150

Journals

Read newspapers, magazines, beauty and fashion magazines for free
Icon

Cell phone charging station

Charge your smartphone conveniently at the multistation
Icon-online-reservation-150x150

24h online reservation

Reserve your appointment free of charge with your mobile phone, tablet or PC.
Icon-EC-Karte-150x150

Pay cashless

Pay conveniently with your EC or credit card
Icon

A good-humored team

That goes without saying!

More Info


Brand quality in the salon and in the online shop

In our product range we have articles from the leading hairdressing brands in Europe, which are known for their outstanding quality.

Ihr Meister-Friseur in Magdeburg und Leipzig

Sie suchen einen guten Friseur in Leipzig oder Magdeburg? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen bei POPHAIR. In unseren modernen Wohlfühl-Salons freuen sich von Montag bis Samstag unsere kreativen und hochqualifizierten Teams auf Ihren Besuch. POPHAIR bietet Genuss für Haut und Haar: Ob schicker Haarschnitt, Haarverlängerungen, elegante Hochzeitsfrisur, moderner Freizeitlook, Make-up oder schrilles Partystyling, sie haben wieder Lust auf Traumfrisur? Wir stylen sie Ihnen – und das zu moderaten Preisen.

Bitte wählen Sie Ihre Stadt!

Haarverlängerung, Make-up, Hochzeitsfrisur, Partystyling und mehr…

Nehmen Sie in entspannter Atmosphäre Platz und freuen Sie sich auf einen Haarschnitt, der Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bei Ihrem Besuch in unseren Salons genießen Sie außerdem zahlreiche Services gratis: Kostenloses Wlan, eine große Getränkeauswahl, viele Zeitschriften, Ladegeräte für Ihr Smartphone und vieles mehr.

Hochwertige Farb- und Pflegeprodukte

Eines unserer Markenzeichen sind die hochwertigen Haarfarben der Marke Wella, denn sie erfüllen alle Ansprüche an eine professionelle Coloration: brillante Lichteffekte, Leuchtkraft und ein Glanz wie Seide zeichnen diese Haarfarben aus. Und für alle, die auch nach Ihrem Besuch großen Wert auf ihr Haar legen, bieten wir ein breites und reichhaltiges Sortiment an hochwertigen Styling- und Pflegeprodukten. Nehmen Sie Platz und lassen Sie sich bei den besten Friseuren der Stadt verwöhnen. Denn hier gibt es nur eine Hauptperson: Sie liebe Kunden! Sie erreichen uns in allen Salons problemlos und schnell zu Fuß, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Oder wir kommen zu Ihnen und stylen Sie und ihre Gäste oder Modelle bei Hochzeiten, Firmenevents und Fotoshootings.

Unser Friseurteam freut sich auf Ihren Besuch

Sie haben einen speziellen Wunsch und suchen den passenden Friseur? Bei POPHAIR finden Sie ihn!
Fähigkeiten
Fachgebiete
Sprachen
Sprachen
Persönlichkeit
Persönlichkeitsmerkmale

Pflegeprodukte und Geschenkgutscheine im Onlineshop

Ob für coloriertes Haar, lockige Löwenmähne oder Produkte gegen schuppige Kopfhaut oder trockenes Haar, bei uns findet sich für jeden etwas. Überschrift ein

12.50 

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

20.40 

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

21.20 

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

24.90 

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Testen Sie unsere Qualität mit Preisnachlass!

Für unsere neuen Kunden haben wir ein besonderes Kennenlerngeschenk. Bei Ihrem ersten Besuch erhalten Sie einen exklusiven Preisnachlass in Höhe von 15 Euro. Drucken Sie sich jetzt dazu Ihren persönlichen Neukunden-Gutschein über unseren Onlineshop aus und bringen Sie diesen bei Ihrem ersten Termin mit.

Ohne Termin drankommen?

Viele unserer Friseure sind teilweise über Wochen ausgebucht. Doch manchmal sagt ein Kunde kurzfristig ab. Dann freuen wir uns auch auf Ihren kurzfristigen Besuch. Nutzen Sie für freie Termine die Online-Buchung oder rufen Sie uns im gewünschten Salon in Leipzig oder Magdeburg an.

Neues aus unseren Salons

Gratis Service bei POPHAIR

Wlan

Beim Friseur mit Freunden chatten oder E-Mails lesen – mit unserem kostenlosen Wlan sind Sie immer highspeed online. Einfach im jeweiligen Salon mit Ihrem Smartphone oder Tablet nach dem Wlan „POPHAIR“ suchen und ohne Passwort verbinden.

Getränke

Während wir uns um Ihr Haar kümmern, genießen Sie bei uns frischgebrühten Kaffee, verschiedene Teesorten, Saft, einen kühlen Sekt oder ein Bier.

Zeitschriften

Braucht die Farbe mal etwas länger, können Sie sich mit einem großen Sortiment an Zeitungen und Zeitschriften die Wartezeit vertreiben, darunter auch allerhand Beauty- und Fashionmagazine.

Handy-Ladestation

Ups, der Handyakku ist schon wieder leer? Kein Problem! In unseren Salons können Sie Ihr Mobiltelefon oder Tablet jederzeit an der Multistation wieder aufladen.

24h Online-Reservierung

Sie möchten Ihren Friseurtermin gleich früh nach dem Aufstehen oder spät abends machen. Nutzen Sie einfach unsere Rund um die Uhr-Online Reservierung. Einfach kostenlos mit ihrem Handy, Tablet oder PC anmelden und Termin reservieren.

Bargeldlos zahlen

Kein Bargeld dabei? Kein Problem. Bei uns können Sie bequem mit der EC-Karte (Girocard, Maestro), Ihrem Handy (V PAY) oder Kreditkarte ( VISA, Mastercard, Diners Club/Discover, UnionPay, JCB) bezahlen.

Ein gut gelauntes Team

Das versteht sich von selbst! Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen erwarten Sie mit einem Lächeln an der Rezeption und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt in unseren Salon.

Markenqualität im Salon und im Onlineshop

In unserem Produktsortiment führen wir Artikel der führenden Marken in Europa, die für herausragende Qualität bekannt sind.