Suche
Close this search box.

Friseur Evgeni

aus Magdeburg - Stadtfeld

Hallo, mein Name ist Evgeni, und ich arbeite seit März 2023 als Friseur bei POPHAIR. Es lag mir schon immer am Herzen, die Kunden so zufriedenzustellen, dass sie den Salon mit einem Lächeln verlassen.

Friseur mit Gebärdensprache

Meine kreative Ader blüht vor allem in den Bereichen der Colorations-Techniken und der glamourösen Hochsteckfrisuren auf. Ebenfalls zu meinen persönlichen Stärken zählen meine Kenntnisse in der Gebärdensprache. Egal, ob groß oder klein, bei mir sind alle herzlich willkommen.
friseur-evgeni-jemeljaneko-bei-pophair-in-magdeburg-stadtfeld

Ich bin spezialisiert auf...

Föhnen

Haaverlängerung

Strähnen

Neues von Evgeni

Keine Beiträge gefunden

Steckbrief

geboren…

1994 in Visaginas (Litauen)

Sternzeichen

Waage (24.09.-23.10.)

Ich bin…

freundlich, höflich

Ich spreche…

Deutsch, Englisch, Gebärdensprache, Russisch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

Ich war schon immer ein kleiner kreativer Mensch gewesen und mein Traum schon als Kind war ,Menschen noch schöner zu machen als sie sind.

Meine beruflichen Erfahrungen

Meine Berufliche erfahrung habe ich in Braunschweig beim Frisuren Atelier gesammelt sowie meine Ausbildung gemacht.

Mein Lieblingsspruch

Was ist den hier los!

Mein Lebensmotto

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Meine Freunde sagen…

Das ich sie immer zum Lachen bringe.

In 20 Jahren werde ich…

Hoffentlich ein gut bekannten Namen haben als Friseur

In meiner Freizeit…

Höre ich viel Musik und bin gern wandern

Fotos

Termin bei Evgeni buchen