Kontakt

Sie haben eine Frage oder Nachricht an unser Team? Oder möchten Sie einen bereits reservierten Termin kurzfristig absagen. Kein Problem! Wählen Sie hier Ihr Anliegen aus. Anschließend erscheinen individuelle Felder zum Eingeben und Versenden.

Friseurtermin reservieren

friseur-termin-e1411900730426-300x153Ihren Friseurtermin können Sie bei uns ganz bequem online oder telefonisch reservieren.Jetzt Termin reservieren

Friseurtermin absagen

friseur-termin-e1411900730426-300x153Hier können Sie Ihren gebuchten Termin wieder absagen. Wir werden Ihnen anschließend telefonisch oder per E-Mail eine Bestätigung zukommen lassen.  Ihren neuen Friseurtermin können Sie bei uns ganz bequem online buchen. Jetzt Termin reservieren
An welchem Tag ist Ihr Termin?

Frage oder Nachricht an unser Team

Sie haben eine Frage an uns? Lesen Sie hier die bereits häufiger gestellten Fragen, um schneller eine Antwort zu finden oder schreiben Sie uns über das folgende Formular. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Ein paar Infos über Sie

Sie müssen nur die Felder ausfüllen mit Stern.
Dieses Formular speichert Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt, damit wir Ihr Anliegen auswerten und bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.
reCAPTCHA is required.

Auf ein Jobangebot bewerben

Laptop-Frau-300x104Schön, dass Sie sich für eines unserer Jobangebote interessieren. Wir freuen auf Ihre Bewerbung.Jetzt online bewerben

Fehler auf der Webseite melden

Baustelle-300x104Hat sich irgendwo auf unserer Webseite der Fehlerteufel eingeschlichen oder werden Inhalte (Bilder, Texte, Formen) nicht richtig dargestellt? Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Hinweise. Zur besseren Beschreibung können Sie gern einen Screenshot der Seite senden.Ihr POPHAIR-Team
Bitte kopieren Sie die Adresse der Seite (URL) aus Ihrem Browser in dieses Feld hinein.
Nur für evtl. Rückfragen
Dieses Formular speichert nur ihre IP und den Inhalt Ihrer Eingabe, damit wir Ihr Anliegen auswerten und bearbeiten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.
reCAPTCHA is required.

Mehr Infos


Häufige Fragen

Kann ich bei POPHAIR Farbe für daheim kaufen und selbst färben?

Sie haben eine Frage an uns? Lesen Sie die bereits häufiger gestellten Fragen unter dem Formular, um schneller eine Antwort zu finden oder schreiben Sie uns. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Kann ich bei POPHAIR selbst föhnen?

Zu unserer Firmenphilosophie gehört, dass alle Kunden stets eine Komplettleistung in Sachen Styling, Coloration oder Make-up erhalten. Es ist nicht möglich durch selbsständiges Fönen oder ähnliche Selbstbedienung einen günstigeren Preis zu erhalten.

Haarefärben während der Schwangerschaft?

Beim Thema Haarefärben während der Schwangerschaft spalten sich die Geister. Bisher gibt es keine wissenschaftliche Untersuchungsergebnisse die belegen, dass ein Embryo durch Haarfärbemittel geschädigt wird. Vorsichtshalber sollte man aber im ersten Schwangerschaftsdrittel auf das Färben verzichten, insbesondere bei Ansatzfärbungen mit dunklen Farben. Wir halten auch nichts von ammoniakfreien Haarfarben, da auch die Wirkungsweise der hier verwendeten Erstzstoffe bisher nicht ausreichend untersucht wurde. Wir empfehlen Euch in jedem Fall, das Gespräch mit Eurem Frauenarzt zu suchen. Er kann die Frage medizinisch fundiert beantworten. Alternativ zur Coloration bieten wir professionelle Farbkuren, welche die Naturhaarfarben verstärken und auffrischen.

Wie werden die Haarlängen definiert?

  • kurzes Haar: Ohren frei
  • mittellanges Haar: Haare bis zur Höhe des Kinnansatzes
  • langes Haar: Haare unter die Höhe des Kinnansatzes hinaus

Werde ich bei POPHAIR auch fotografiert?

Sie kennen unsere Vorher-Nachher-Gallerie und haben sich schon gefragt, ob bei POPHAIR jeder Kunde fotografiert wird? Seien Sie unbesorgt – NEIN! Unsere Stylisten fragen nur bei ausgewählten Haarschnitten, ob sie fotografieren können. Sollten Sie dies nicht wünschen, respektieren wir Ihren Wunsch selbstverständlich kommentarlos.

Was kostet die Haarverlängerung?

Einen Gesamtpreis können wir erst nach einem persönlichen Gespräch in unserem Salon mitteilen, da dieser insbesondere von der Anzahl der Strähnen, der Haardichte und Ihren individuellen Wünschen abhängt.

Warum duzen und siezen wir unsere User?

POPHAIR ist ein dynamisches und junges Unternehmen. Im Salon entwickelt sich in der Regel schnell eine große Vertrauensbasis zwischen unseren Kunden und Stylisten. Schnell ist man hier beim „Du“.

Auf der Homepage können wir nicht erkennen, ob ein User ein Stammkunde oder ein Gast ist. Daher haben wir  uns entschieden, auf allen aktuellen Beiträgen zu duzen und auf den übrigen Seiten zu sietsen.