Suche
Close this search box.

Friseurin Jessica

aus Magdeburg - Altstadt

Hallo, ich bin die Jessy! Ich bin seid über 20 Jahren im schönsten Beruf der Welt tätig. Meine Leidenschaft ist das kreative Arbeiten mit Farbe und Schere. Meine Stärken liegen im Schnitt, Styling und in der Farbveränderung. Ich liebe die Balayage in allen Facetten, Highlights, Face-Frame …. Haare in all ihren Längen… !Ich mag es ganz einfach auf jeden Typ individuell einzugehen und für jeden das für den Moment passende zu finden. Lasst uns einfach eine schöne Zeit miteinander haben!
friseurin-jessica-buechner-bei-pophair-in-magdeburg

Ich bin spezialisiert auf...

Balayage

Bob

Strähnen

Wellen

Neues von Jessica

Keine Beiträge gefunden

Steckbrief

geboren…

1981 in Burg bei Magdeburg

Sternzeichen

Zwillinge (21.05.-21.06.)

Ich bin…

herzlich, kreativ, mutig, neugierig, weltoffen

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

Ich wollte schon als Kind Friseurin werden, denn Zeichnen lag mir schon in der Schule. Das Spielen mit Farben und Formen hat mir schon immer Spaß gemacht.

Meine beruflichen Erfahrungen

Ich habe vor etwas über 20 Jahren meine Ausbildung beendet und habe seitdem immer hinterm Stuhl gestanden.

Mein Lieblingsspruch

Krönchen richten…und los geht’s!

Mein Lebensmotto

Das Leben ist kurz. Brich die Regeln, vergib schnell, liebe wahrhaftig, lache unkontrolliert und bereue nichts, was dir ein Lächeln geschenkt hat.

Meine Freunde sagen…

Das ich ’ne quirlige Type bin, die unausstehlich ist, wenn sie Hunger hat.

In 20 Jahren werde ich…

hoffentlich gesund sein

In meiner Freizeit…

Bin ich gern mit meiner Familie zusammen

Fotos

Termin bei Jessica buchen