Suche
Close this search box.

Friseurin Christin

aus Magdeburg - Stadtfeld

Hallo ihr Lieben! Ich bin Christin und verstärke seit November 2020 das Team von POPHAIR in Magdeburg – Stadtfeld. Ich habe meine Ausbildung zur Friseurin 2015 erfolgreich abgeschlossen und anschließend knapp 4 weitere Jahre in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Nun war es aber an der Zeit neue Herausforderungen anzunehmen und mich hier bei POPHAIR weiterzuentwickeln.Die Kreativität und die Vielfältigkeit des Friseur-Handwerks haben mich schon früh fasziniert und jeder Tag bringt eine neue Herausforderung mit sich. Ich liebe es, mit meinen Händen Neues zu erschaffen und die Kunden damit zu begeistern. Demzufolge würde ich mich riesig freuen, Euch bald in unserem Salon begrüßen zu dürfen.Eure Christin
friseurin-christin-duemling-bei-pophair-in-magdeburg-buckau-02

Ich bin spezialisiert auf...

Herren

Langhaar

Strähnen

Neues von Christin

Keine Beiträge gefunden

Steckbrief

geboren…

1996 in Magdeburg

Sternzeichen

Wassermann (21.01.-20.02.)

Ich bin…

herzlich, kontaktfreudig, zuverlässig

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

Weil es ein schönes Gefühl ist, Menschen glücklich zu machen und daran Teil zu haben.

Meine beruflichen Erfahrungen

Ich bin seit 2012 im Beruf

Mein Lieblingsspruch

„Genieße den Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.“

In meiner Freizeit…

gehe ich ins Fitnessstudio, unternehme ich gerne etwas mit meinem Partner, unserem Hund und Freunden

Fotos

Termin bei Christin buchen