Suche
Close this search box.

Friseurin Jane

aus Magdeburg - Altstadt

Hallo ihr Lieben, ich bin die Jane! Vor fast nunmehr einem viertel Jahrhundert habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und seit dem keinen einzigen Tag bereut. Nach diversen Salons in meiner Heimatstadt Halle suchte ich 2002 wieder die Herausforderung und absolvierte meine Visagistenausbildung in Los Angeles (USA). Und danach ging es richtig los! Raus aus dem „normalen“ Salonalltag tauchte ich für mehrere Jahre in andere Welten ein. Ich konnte meine Kreativität bei unzähligen Videodrehs, Foto-& Kalendershootings, Agenturaufträge für Plakatwerbung deutschlandweit ausleben und verschönerte zahlreiche Stars und Promis für deren Auftritte auf der Bühne.Mit POPHAIR habe ich mir dann 2012 meinen größten Traum erfüllt. Seitdem teile ich meine Leidenschaft mit unserem Team und wir rocken gemeinsam die Bühnen und täglich unsere Salons.Ich freue mich auf Euch,Eure Jane
friseurin-jane-tholen-bei-pophair-02

Ich bin spezialisiert auf...

Babylights

Bob

Locken

Tannenbaumschnitt

Neues von Jane

Steckbrief

geboren…

1976 in Halle (Saale)

Sternzeichen

Steinbock (22.12.-20.01.)

Ich bin…

gewissenhaft, kreativ, temperamentvoll

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

Weil mein Großvater gesagt hat: Du bist mit der „Bürschte“ in der Hand auf die Welt gekommen.

Meine beruflichen Erfahrungen

Ich bin jetzt im 35. Ausbildungsjahr

Fotos

Termin bei Jane buchen