Suche
Close this search box.
haarverlaengerung-mit-hairdreams
Haarverlängerung mit Hairdreams
haarverlaengerung-mit-hairdreams
Haarverlängerung mit Hairdreams

Haarverlängerung-Seminar in Leipzig: Eine Reise zu längeren, dichteren Haaren

Montag, 19. November 2018

Letzte Woche hatten meine Kolleginnen Bianka, Grainne und ich das Vergnügen, an einem „Hairdreams“ Haarverlängerung-Seminar in Leipzig teilzunehmen. Es war eine aufregende Erfahrung, die unser Wissen und unsere Fähigkeiten in der Welt der Haarverlängerungen erheblich erweitert hat. Das Seminar bot eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, die uns tief in die Kunst der Haarverlängerung eintauchen ließ.

Der erste Tag: Theorie und Inspiration

Der erste Tag des Seminars war intensiv und voller theoretischer Einblicke. Unsere Köpfe rauchten von all den neuen Informationen und Techniken, die uns vermittelt wurden. Doch die Atmosphäre war inspirierend und voller Energie. Am Abend genossen wir einen entspannten Ausklang in der Leipziger City, der uns half, die Eindrücke des Tages zu verarbeiten und uns auf den nächsten Tag vorzubereiten.

Der zweite Tag: Praxis und Präzision

Ausgeruht und voller Vorfreude starteten wir in den zweiten Seminartag, der ganz im Zeichen der Praxis stand. Unsere Kollegin Neli stellte sich als Modell zur Verfügung, was uns die Möglichkeit gab, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Die Trainerinnen Gabi und Diana zeigten uns zunächst die perfekte Abteilung der Haare und den ersten „Schuss“, um die Haarverlängerung zu beginnen.

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie nervös Grainne und ich waren, als wir unsere ersten Versuche starteten. Unsere Hände zitterten vor Aufregung und Konzentration. Doch mit jeder Strähne wurden wir sicherer und selbstbewusster. Schritt für Schritt arbeiteten wir uns durch die Technik und zauberten Neli eine wunderschöne Verlängerung und Verdichtung. Das Ergebnis war atemberaubend – langes, volles Haar, das natürlich und lebendig aussah.

Ein erfolgreiches Erlebnis

Das Seminar war nicht nur lehrreich, sondern auch eine großartige Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu erweitern und uns untereinander auszutauschen. Die Erfahrung hat uns gezeigt, wie wichtig es ist, ständig dazuzulernen und neue Techniken zu beherrschen, um unseren Kunden die besten Ergebnisse bieten zu können. Mit den neu erlernten Fähigkeiten freuen wir uns darauf, diese in unserem Salon POPHAIR in Magdeburg und Leipzig anzuwenden und unseren Kunden zu traumhaft langen, dichten Haaren zu verhelfen.

Wenn auch du von einer Haarverlängerung träumst, die dein Haar voluminöser und länger erscheinen lässt, dann besuche uns in unserem Salon. Wir freuen uns darauf, dir deinen Wunsch zu erfüllen.