Suche
Close this search box.

Friseurmeisterin Michelle

aus Magdeburg - Altstadt

Huhu,ich bin Chelly, eine Friseurin aus Leidenschaft. Ich liebe es, das Beste aus meinen Kunden herauszuholen und ihre Charaktere sowie ihre Persönlichkeiten zu unterstreichen. Mit meiner kommunikativen Art finde ich gerne in Zusammenarbeit mit dir die perfekte Frisur für dich.Gerne gebe ich dir auch kleine Tricks und Tipps für den Alltag und berate dich individuell bezüglich deiner Haarbedürfnisse, um die perfekten Produkte für dich zu finden.
friseurin-michelle-chelly-thiele-bei-pophair-in-magdeburg-07

Ich bin spezialisiert auf...

Balayage

Damen

Haarverdichtung

Haaverlängerung

Strähnen

Neues von Michelle

Keine Beiträge gefunden

Steckbrief

geboren…

1992 in Magdeburg

Sternzeichen

Wassermann (21.01.-20.02.)

Ich bin…

freidenkend, fürsorglich, herzlich, humorvoll, kommunikativ

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

Weil es kreativ ist und auch, wenn es „nur“ Haare sind, so gibt man jedem Menschen ein tolles Selbstwertgefühl mit nach Hause.

Meine beruflichen Erfahrungen

Ich bin seit 2013 Friseurin und halte seit 2021 Jahren stolz meinen Meisterbrief in der Hand. Ich bilde mich täglich weiter, da man in meinem Beruf nie auslernt.

Mein Lebensmotto

Nichts passiert ohne Grund, keine Begegnung geschieht umsonst. Entweder. ist es eine Lehre oder ein Geschenk, in beiden Fällen ist es eine Bereicherung

In meiner Freizeit…

In meiner Freizeit helfe ich meinem Mann bei seinen Veranstaltungen und bin für das Basteln der Deko zuständig. Das ist das Gestalten vom Floor. Auf diesen Veranstaltungen bemale ich die Gäste mit Neonfarbe, sitze an der Kasse oder verbreite gute Stimmung. Ich verbringe unheimlich gerne Zeit mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann, zusammen gehen wir gerne mit unserem Van auf Reisen

Fotos

Termin bei Michelle buchen