2. Platz und Gewinn für Alina beim Leipziger Handwerkstag

Am Samstag, 16. September 2023, wurde der Marktplatz in Leipzig zum Treffpunkt der Handwerkskunst. Hier, im Herzen der Stadt, hatte ich die Gelegenheit, an einem spannenden Wettbewerb teilzunehmen. Beim diesjährigen Lehrlingsfrisieren trat ich in der Kategorie „Damenhaarschnitt nach Vorlage (3. Lehrjahr)“ an und belegte den 2. Platz! Yippiiee!

Mein Preis: ein Testpaket „French Balayage“, mit dem sich das Haar natürlich und multidimensional aufhellen lässt. Das Ergebnis ist dann mit einer speziellen Gelcreme, die für ein strahlendes Gloss sorgt und das Haar pflegt, zu personalisieren.

Mischung aus Wettbewerb, Lernen und Austausch

Aber nicht nur der Wettbewerb und der Gewinn machten diesen Tag so besonders. Die Vielfalt der präsentierten Handwerksberufe und die inspirierende Atmosphäre, die durch den Austausch von jungen und erfahrenen Handwerkern entstand, trugen ebenfalls dazu bei. Die Mischung aus Wettbewerb, Lernen und Austausch machte den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mein Erfolg beim Wettbewerb war nicht nur ein persönlicher Triumph, sondern auch ein Zeichen der Entwicklung und des Wachstums, die in der Ausbildung bei POPHAIR und im täglichen Handwerk möglich sind.

Liebe Grüße, Eure Alina

Termin bei Alina reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt