Amethyst-Bob

Bitte warten...

Die Mandy ist ja immer für was Neues zu haben, diesmal allerdings hat sie mich etwas geschockt. Sie liebäugelte schon seit langem mit einem Bob, aber war sie tatsächlich bereit, sich von ihrer langen Mähne zu trennen?

Friseurin Eliza Almarales

Lange wurde nicht gefackelt und im Handumdrehen war ihr Rapunzelhaar Vergangenheit. Passend zum Winter färbte ich ihren Bob in einem dunklen Viole-Ton mit funkelnen Strähnen. Das Farbspiel erinnert mich ein wenig an einen Amethyst oder?

Unter anderem wurde natürlich wieder Elumen verwendet. So kennt Ihr mich ja 🙂 !

Eure Ashlee

Termin bei Ashlee reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Amethyst-Bob"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK