CineLadies-Nacht: Eine Bühne für das Haar-Styling von POPHAIR

Donnerstag, 10 März, 2016

Einmal im Monat, in der pulsierenden Stadt Magdeburg, verwandelt sich das Cinestar Kino in einen bezaubernden Ort, der von Filmbegeisterten Damen frequentiert wird. Diese Frauen, liebevoll als „Cineladies“ bezeichnet, tauchen ein in eine Welt der Emotionen, dargeboten in einer sprudelnden Partyatmosphäre auf der großen Leinwand.

Aber was ist eine Ladies-Nacht ohne die klassischen Zutaten, die sie zu einem unvergesslichen Ereignis machen? Selbstverständlich darf ein prickelndes Glas Sekt nicht fehlen, und noch wichtiger ist eine atemberaubende Frisur, die bei den Freundinnen Neid hervorruft und das Gesamtbild perfekt abrundet.

Die Macher: Eventfriseur Felix und Kollegin Silke

Am Donnerstag, den 10. März 2016, übernahm ich, Felix Jones, gemeinsam mit meiner geschätzten Kollegin Silke Brockel von POPHAIR, die ehrenvolle Aufgabe, die Damen vor der Filmaufführung mit geeigneten Frisuren für die Party aufzuwerten. Ganz nach den individuellen Wünschen der Frauen verliehen wir ihnen elegante Locken oder frisierten ihre Haare für den perfekten Look.

Unsere Professionalität und Detailverliebtheit zeichnen uns aus und machen uns zu den idealen Stylisten für solche besonderen Anlässe. An diesem Abend haben wir das wieder einmal bewiesen.

Das i-Tüpfelchen: Eine Verlosung der Extraklasse

Nachdem das Styling vollendet war, steigerte sich die Spannung im Kinosaal noch weiter: Es fand eine große Verlosung statt. Die Damen hatten die Möglichkeit, exklusive Friseurgutscheine und jede Menge Stylingartikel zu gewinnen. Es war nicht nur ein Abend voller Film und Styling, sondern auch ein Abend des Gewinnens!

Alles in allem war es ein unvergesslicher Abend, nicht nur für die Damen, sondern auch für uns als Stylisten. Wenn Sie einen Blick auf die beeindruckenden Ergebnisse unserer Arbeit werfen möchten, empfehle ich Ihnen, die Fotos der Cineladies bei der Vorpremiere des Films „The Choice – Bis zum letzten Tag“ anzuschauen.

In den POPHAIR-Friseursalons bieten wir Ihnen ähnlich individuelle und professionelle Haarbehandlungen an, die Ihre natürliche Schönheit unterstreichen und hervorheben.

Mit besten Grüßen,
Ihr Felix Jones.