Dauerwelle weiter im Trend: Ninos erste Herrenlocke

Ich hab’s wieder getan! ? Kürzlich war Nino bei mir und auch er wünschte sich eine Dauerwelle! Ganze 2 Jahre hatte er überlegt ob oder ob nicht. Yeees! Er hat’s getan!
Auch bei ihm habe ich wieder die kleinsten Wickler verwendet. Da Nino aber aufgehellte Haare hatte, habe ich Ihn erstmal über mögliche Risiken informiert. Um die Haare auch bestmöglich zu schützen, gab es vor der Welle eine Struktur schützende Vorbehandlung von Wella und nach einer Welle eine Intensivhaarkur von ESTEL.

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Die Primablond Maske von ESTEL half anschließend, die neuen Locken gleich etwas kühler zu bekommen. Nach dem Schneiden und Stylen hatten wir das schöne Ergebnis. Nino und ich waren glücklich und hoffen Euch gefällt’s auch.

Lockige Grüße! Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Dauerwelle weiter im Trend: Ninos erste Herrenlocke"