Einheitliche Farbe statt herausgewachsenes Blond

 

Friseur-Sirvan-Muradi-bei-POPHAIR-Leipzig-4-e1628766151951-300x218

Friseur Sirvan Muradi

Kürzlich war Ivonne bei mir im Salon. Sie wünschte sich wieder eine einheitliche Farbe, da das Blond auch schon eine gewisse Zeit herausgewachsen war. Ich stellte zunächst mit der Color Motion Behandlung sicher, dass ich einen schönen Untergrund für die Farbe bekomme. Ivonne und ich entschieden uns für ein elegantes Dunkelbraun. Um die Haarstruktur zu verbessern wurde mit Olaplex gearbeitet. Nach einem abschließenden Haarschnitt und einer ausführlichen Pflegeberatung für zu Hause verließ uns eine sehr glückliche und strahlende Ivonne.

Liebe Grüße, Euer Sirva

Termin bei Sirvan reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Einheitliche Farbe statt herausgewachsenes Blond"