Suche
Close this search box.

Maras strahlender neuer Look: Ein Meisterwerk der Foilyage-Technik

Dienstag, 11. Juni 2024

Taucht ein in Maras strahlenden neuen Look! Unser Stylist Sirvan hat wieder einmal sein Talent bewiesen und Mara eine atemberaubende Verwandlung beschert. Mit der natürlichen Blondton-Foilyage-Technik hat er ihre Haare in ein wahres Kunstwerk verwandelt, das Frische und Lebendigkeit ausstrahlt.

Die Kunst der Foilyage-Technik

Die Foilyage-Technik, die Sirvan bei Mara angewendet hat, ist eine fortschrittliche Methode, bei der blonde Strähnchen sanft in den Haaransatz übergehen. Dies verleiht dem Haar ein natürliches und zugleich dynamisches Aussehen. Maras Haar erstrahlt jetzt in einem frischen, lebendigen Blondton, der ihre natürliche Schönheit perfekt unterstreicht.

Ultimative Pflege für ultimative Schönheit

Neben der atemberaubenden Farbtechnik erhielt Mara auch eine ultimative Pflegebehandlung, die ihr Haar von innen heraus stärkt und mit Feuchtigkeit versorgt. Diese Behandlung sorgt nicht nur für gesünderes Haar, sondern verleiht auch einen seidigen Glanz, der den neuen Look noch eindrucksvoller macht.

Der perfekte Schnitt für zusätzliches Volumen

Sirvan hat Maras Look mit einem weichen Stufenschnitt vollendet, der ihrem Haar zusätzliches Volumen und Bewegung verleiht. Die sanften Stufen umrahmen ihr Gesicht perfekt und betonen ihre Gesichtszüge. Dieser Schnitt sorgt dafür, dass Maras Haar nicht nur gut aussieht, sondern sich auch wunderbar anfühlt.

Eleganz durch die Föhnwelle

Der letzte Schliff für Maras neues Erscheinungsbild war eine wunderschöne Föhnwelle. Diese verleiht dem Haar Volumen und Eleganz und sorgt dafür, dass Mara mit jedem Schritt selbstbewusst und stilvoll wirkt. Die Föhnwelle bringt die verschiedenen Nuancen der Foilyage-Technik zur Geltung und verleiht dem gesamten Look eine glamouröse Note.

Mara ist bereit, die Welt mit ihrem neuen Stil zu erobern, und wir könnten nicht stolzer auf dieses Meisterwerk sein. Besucht uns bei POPHAIR in Magdeburg und Leipzig, um euren eigenen strahlenden Look zu erleben!

Liebe Grüße, Euer POPHAIR-Team