Endlich ist das lästige Rot Geschichte

 

Friseurin-Vivian-Haenig-Titel-1-300x207

Friseurin Vivian Hänig

Nach jahrelangem „Drogerie Rot färben“ wollte Christina wieder etwas „Normaleres“. Sie wünschte sich, dass man ihre Ansätze nicht so arg sieht, wenn die Haare nachwachsen und das Rot hatte sie auch satt. Da es, wie alle Friseure wissen, extrem schwierig ist, jahrelang gefärbtes Rot herauszubekommen, schlug ich ihr vor, mehr in die kupfrige Richtung zu gehen…vorerst. Die Idee fand sie sehr gut. Also setzten wir es um.

Ich blondierte zuerst das gesamte Haar. Als nichts mehr passierte, entschied ich mich für ein Melthing am Ansatz und bei den Längen für einen noch etwas natürlicher wirkenden Kupferton von Ilumina. Und endlich ist das lästige Rot Geschichte!!!

Christina hat sich danach kaum wiedererkannt 🤩 Da sie Erzieherin im Kindergarten ist, bin ich sehr gespannt, ob ihre Kindergruppe sie wieder erkannt hat 😊.

Liebe Grüße, Vivian 🌺

Termin bei Vivian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum-Süd

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Endlich ist das lästige Rot Geschichte"