Frisches Blond und Styling für den Chef

Hallo ihr Lieben, wir sind Mohammad und Dorian, Azubis bei POPHAIR im Magdeburger Salon Alte Neustadt. Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, unserem Chef Christian sein silbern-schimmerndes Blond wieder aufzupeppen und ihm im Anschluss ein neuen frischen Schnitt zu verpassen. Den Anfang machte ich Dorian. Dafür griff ich zur Pearl-Ash-Color-Touch-Tönung von Wella, welche ein silbernen Glanz versprach, aber dennoch Christians Blond in einen natürlichen Ton hinterließ. Heraus kam ein frisches Blond

Langlebigkeit und Glanz zu schenken

Friseur-Azubi-Dorian-Eulenberg-bei-POPHAIR-Magdeburg-1-1-scaled-e1597392499926-300x216

Friseur Azubi Dorian Eulenberg bei POPHAIR Magdeburg

Nach dem 20-minütigen Einwirken der Tönung spülten wir diese aus und wuschen die frisch getönten Haare mit dem Color-Life Shampoo von Estel, um der neu zum Glanz verholfenen Farbe mehr Langlebigkeit und Glanz zu schenken. Für das Post-Treatment entschieden wir uns für die Color Service-Kur von Wella, um das Ergebnis nochmals zu schützen und zu stärken. Diese ließen wir 5 Minuten einziehen, dann hieß es abspülen und ab zum Platz. 🙂

Hier wartete schon Mohammad auf den frisch gefärbten Christian. Hier schlossen wir uns mit unserem “Kunden” kurz, damit wir sicher gehen konnten, dass Mohammad ihn einen Schnitt genau nach dessen Vorstellungen zaubern konnte. Für die Seiten, die Christian wieder frisch auf seine gewünschten 6 Millimeter haben wollte, bewaffnete sich Mohammad mit einer Haarschneide-Maschine. Als nun alle Seiten auf gekürzt waren, ging es an den Übergang. Diesen schnitt Mohammad mit Schere über den Kamm. Um Christians neuen Schnitt abzurunden, passten wir das Deckhaar schließlich noch dem Rest der Frisur an.

Alpha Homme Creme-Pasta für Matteffekt und normalen Halt

Friseur-Azubi-Mohammad-Galabi-bei-POPHAIR-Magdeburg-3-1-scaled-e1597392322338-300x212

Friseur Azubi Mohammad Galabi bei POPHAIR Magdeburg

Zu guter Letzt föhnte Mohammad Christians Haar vor dem anschließenden Styling. Dieses ist der ausschlaggebende Punkt für eine gelungene Frisur und einen zufrieden Kunden. Um dies zu gewährleisten, entschied sich Mohammad für die Alpha Homme Creme-Pasta von Estel, welche Christian einen Matteffekt und normalen Halt verpasste, damit er stylisch aber dennoch mit einen natürlichen Look den Salon verlassen konnte. Wie gefällt euch das finale Ergebnis?  Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen 😉

Übrigens, wir sind auch immer auf der Suche nach neuen Haar-Modellen. Wenn euch also unsere Arbeit gefallen hat, könnt ihr euch gern tel. unter 0391 59779447 bei uns im Salon melden und wir vereinbaren zeitnah ein Termin, um auch euch einen neuen Schnitt zu verpassen.

Viele liebe Grüße! Eure Azubis Mohammad und Dorian.

Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Frisches Blond und Styling für den Chef"