Suche
Close this search box.

Friseurin Cornelia

aus Magdeburg - Altstadt

Hallo, ich bin Cornelia. Kreativität, Leidenschaft und Spaß am Job stehen für mich im Vordergrund. Das habe ich in meinen erlernten Berufen als Friseurin und Kosmetikerin gefunden. Ich setze gern neue Trends um. Dabei liebe ich besonders Farb- und Strähnentechniken und das Make-up.Ich finde es supi, durch meine Ideen und Vorschläge daran teilzuhaben, wenn sich Leute verändern wollen. Zufriedene Kunden sind für mich das Wichtigste und der beste Lob für meine Arbeit.
POPHAIR Friseurin Neli Tuchen

Ich bin spezialisiert auf...

Coloration

Haarverdichtung

Haaverlängerung

Make-up

Strähnen

Neues von Cornelia

Steckbrief

geboren…

1983 in Magdeburg

Sternzeichen

Stier (21.04.-20.05.)

Ich bin…

geduldig, natürlich, zuverlässig

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

weil ich gern mit Menschen zusammenarbeite und kreativ bin.

Meine beruflichen Erfahrungen

Friseur und Kosmetikausbildung

Mein Lieblingsspruch

Das Leben ist eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt

Mein Lebensmotto

Der Weg ist das Ziel!

Meine Freunde sagen…

dazu sage ich lieber nichts 😉

In 20 Jahren werde ich…

hoffentlich gesund und zufrieden sein.

In meiner Freizeit…

Freunde freffen

Fotos

Termin bei Cornelia buchen