Suche
Close this search box.

Friseurin Lisa-Marie

aus Magdeburg - Stadtfeld

Hallo zusammen! Ich bin Lisa-Marie Serowy und seit September 2021 im POPHAIR-Team in Magdeburg Stadtfeld. Der Friseurberuf ist meine Leidenschaft und mein Traumjob. Bereits während meiner Ausbildungszeit von 2016 bis 2019 begeisterte mich die Vielfalt dieses besonderen Handwerks voll und ganz. Die vollste Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden hat für mich oberste Priorität. Besonders begeistere ich mich für verschiedene Farbtechniken – sei es eine radikale Veränderung oder eine Unterstreichung des jeweiligen Typs. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und Hand an euch zu legen. ?
friseurin-lisa-marie-serowy-bei-pophair-in-magdeburg-buckau

Ich bin spezialisiert auf...

Balayage

Bob

Strähnen

Neues von Lisa-Marie

Keine Beiträge gefunden

Steckbrief

geboren…

1998 in Gardelegen

Sternzeichen

Löwe (23.07.-23.08.)

Ich bin…

kreativ, vielseitig, zielstrebig

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur*in geworden?

Kunden und Kundinnen ihrem Typ entsprechend zu beraten, erfüllt mich mit Freunde und Motivation.

Meine beruflichen Erfahrungen

2015 habe ich eine Ausbildung als Hörgeräteakustikerin angefangen, doch habe schnell gemerkt, dass ich meine Kreativität in diesem Beruf nicht ausüben kann. Somit habe ich mir meinen Traumjob erfüllt und habe 2016 meine Ausbildung als Friseurin angefangen und diese 2019 erfolgreich beendet. Danach wurde ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und konnte dort schnell zur Filialleiterin aufsteigen.

In 20 Jahren werde ich…

…noch immer dazulernen.

Fotos

Termin bei Lisa-Marie buchen