Kupfer in neuem Glanz

Kupfer-in-neuem-Glanz-vorher-nachher

🍂Einmal auffrischen bitte!🍂 Meine Kundin kam mit dem Wunsch zu mir, ihr Kupfer in einem neuen Glanz erstrahlen zulassen. Nach dem wir das Beratungsgespräch durchgeführt hatten, rückte der Termin zur Farbe immer näher und schwuuups, da war er. Ich hatte angefangen ihr Strähnen, also Highlights ins Haar zu zaubern, um schöne Reflexe erscheinen zu lassen.

Gefönt mit einem Lockenstyling

Friseurin-Jasmin-Wolff-bei-POPHAIR-Leipzig-Titel-1-300x228

Friseurin Jasmin Wolff

Anschließend bekam sie eine Ansatzfarbe in einem Dunkelblond-Rot/Mahagoni, die ich leicht in die Längen und Spitzen reingekemmt habe, sozusagen zwei Techniken in einem Step. Nach einer kurzen Einwirkzeit spülte ich ihre Haare aus und veredelte diese mit einem Glossing in Mittelblond – Rot/Gold und einer Olaplex Pflegebehandlung, damit die Haarstruktur gesund bleibt.

Zum Schluss wurden die Spitzen geschnitten, gefönt und mit einem Lockenstyling beendet. Strahlend und glücklich verließ sie den Salon 🍂 Und auch ich war glücklich! Gefällt es euch?

Liebe Grüße, Eure Jasmin  🥰

Termin bei Lucie reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kupfer in neuem Glanz"