Kurzhaarschnitt in Granny-Blond

Wenn die Friseurin zur Friseurin muss! Die liebe Jana war mal eine, arbeitet aber schon lange nicht mehr in unserem heißgeliebten Beruf. Sie und ihre Schwester hatten sich seitdem immer gegenseitig die Haare gemacht und jetzt war es mal an der Zeit für etwas Neues, Frisches, vom Profi!

Gut Ding soll Weile haben für einen schönen, soften Grannyton

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Also hatten sie und ich Ende September schon ein Date zur Beratung. Nachdem wir alles besprochen hatten, vereinbarten wir einen Termin. Nun hieß es ein bisschen warten. Aber „Gut Ding soll Weile haben“, und so war der vergangene Montag der Abend der Abende und ich startete direkt durch mit einer radikalen Längenabnahme. Im Anschluss gab es für Jana die volle Ladung Blondierung mit Wellaplex und allem was dazu gehört. Nach einer Stunde Einwirkzeit und Spülen habe ich Jana erstmal ihren Haarschnitt verpasst und im Anschluss mit ColorTouch einen schönen, soften Grannyton gezaubert. Wir fanden es beide sehr schön und sie sieht wesentlich frischer aus. Was sagt Ihr?

XOXO Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kurzhaarschnitt in Granny-Blond"