Suche
Close this search box.
damenkurzhaarfrisur-im-granny-look

Kurzhaarschnitt in Granny-Blond: Eine frische Verwandlung

Mittwoch, 3. November 2021

Die liebe Jana, ehemalige Friseurin, und ihre Schwester hatten sich lange Zeit gegenseitig die Haare gemacht. Doch die Zeit war reif für eine professionelle Veränderung, und ein Date zur Beratung wurde für Ende September festgelegt.

Nach einer gründlichen Besprechung von Janas Wünschen und Vorstellungen vereinbarten wir einen Termin. „Gut Ding soll Weile haben“, sagt man, und so wurde der vergangene Montag zum großen Tag. Jana wollte eine radikale Längenabnahme und einen soften Grannyton.

Der Prozess: Von der Blondierung zum Haarschnitt

Radikale Längenabnahme: Der Abend begann mit einem beherzten Schnitt. Die lange Mähne musste weichen, um Platz für einen frischen, kurzen Look zu schaffen.
Blondierung mit Wellaplex: Mit Sorgfalt und Präzision trug ich die Blondierung auf, inklusive Wellaplex-Behandlung, um das Haar zu schützen.
Haarschnitt: Nach einer Stunde Einwirkzeit und Spülen bekam Jana den gewünschten Kurzhaarschnitt.
Softer Grannyton: Zum Abschluss verzauberte ich das Haar mit einem schönen, soften Grannyton mit ColorTouch.

Das Ergebnis: Eine strahlende Verwandlung

Das Ergebnis war beeindruckend. Janas neue Frisur in Granny-Blond verlieh ihr ein frischeres, lebendigeres Aussehen. Wir waren beide begeistert von der Verwandlung und freuten uns über den gelungenen Look.

Jana wagte den Schritt, den geliebten Heimfriseur hinter sich zu lassen und einen professionellen Schnitt zu wagen. Die Entscheidung hat sich gelohnt: Mit einem Kurzhaarschnitt in Granny-Blond sieht sie frischer und moderner aus. Wie gefällt euch der Look?

XOXO, Eva